Sonntag, 31. Januar 2021 - 12:00 bis 13:30

Mit dieser Mitgliederversammlung starten wir um 12:00 Uhr, Einlass in den Zoom-Raum ist ab 11:40 Uhr. Schwerpunkt ist der Ausblick auf Planungen des Jahres 2021 sowie einige zu treffende Beschlussfassungen z. B. im Bereich Personelles.

Wir haben erste Erfahrungen mit der Durchführung von Mitgliederversammlungen in einer digitalen Form über das Programm ZOOM gemacht und möchten dies auch anlässlich dieser Mitgliederversammlung wiederholen. Ebenso ist die Einwahl per Telefon möglich. Nähere technische Erläuterungen und die konkreten Einwahldaten werden rechtzeitig bekanntgegeben und postalisch den Mitgliedern der Friedenskirche zugesandt.

Interessierte Gäste erhalten die Zugangsdaten über das Gemeindebüro auf Anfrage unter gemeindebuero@die-friedenskirche.de. Wir weisen darauf hin, dass Gäste kein Stimmrecht haben.

Tagesordnungspunkte (vorläufig):

Formalia

Annahme der Tagesordnung, Bestätigung Sitzungsleitung und Protokollführung, Feststellung der Anwesenheit (JG und MB)

Personelles

Anstellung Irene Mathkoor für SprachKita im Spielhaus (HK/ Vorstellung und JG/ Beschlussfassung)

Information Gemeindesituation

Status quo unter Corona-Bedingungen und Ausblick Planungen 2021 (HK)

Darstellung Aufgabenverteilung Ältestenkreis (FS)

Information zu Anfragen an Älteste und Gemeindeleitung (FB)

Neuausrichtung Gemeinde

Gesprächsimpulse und Gespräch in Kleingruppen (FB/ digitale Moedaration MB)

Sonstiges

Aktueller Stand Datenschutz und –Datenschutzerklärung; Erläuterung weiteres Verfahren (AL)

Anfragen an die Gemeindeleitung (NN)

Sitzungsleitung Julia Grundmann

technischer Support und Moderation im Zoom-Raum für Gespräch in Kleingruppen Maike Böhl, Karl und Edzard Schaper

Protokollführung Daniel Orth

ZOOM-Ansicht OHNE eine Installation, einfach nur für den Browser!

Klicken Sie auf die unterste Zeile

Haben Sie Probleme mit Zoom Client? Mit Ihrem Browser anmelden.

Dann öffnet sich ein Fenster (manchmal muss man dann einer kleinen Installation zustimmen oder gleich die ID Nummer eingeben.