Mitgliederversammlung am 30.05.2021

Mitgliederversammlung am 30.05.2021
Sonntag, 30. Mai 2021 - 12:00 bis 13:30

Mit dieser Mitgliederversammlung in hybrider Form (analog vor Ort und digital über Zoom) starten wir um 12:00 Uhr,

Einlass in den Zoom-Raum ist ab 11:40 Uhr.

Schwerpunkt ist der Ausblick auf Planungen des Jahres 2021 und schlicht das gemeinsame Gespräch und der Austausch untereinander - das wir derzeit wohl am Meisten vermissen. Wir haben mittlerweile gute Erfahrungen mit der Durchführung von Mitgliederversammlungen in einer digitalen Form über das Programm ZOOM gemacht und möchten dies auch anlässlich dieser Mitgliederversammlung wiederholen. Ebenso ist die Einwahl per Telefon möglich. Nähere technische Erläuterungen und die konkreten Einwahldaten werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Daneben machen wir die Teilnahme vor Ort möglich. Insofern erfolgt die Durchführung in einem sog. "hybriden" Format.

Interessierte Gäste erhalten die Zugangsdaten über das Gemeindebüro auf Anfrage unter gemeindebuero@die-friedenskirche.de. Wir weisen darauf hin, dass Gäste kein Stimmrecht haben.

Tagesordnungspunkte (vorläufig):

Formalia; AL

Annahme der Tagesordnung, Bestätigung Sitzungsleitung und Protokollführung, Feststellung der Anwesenheit

hierbei: Test TomVote (FS)

MItgliederangelegenheiten; HK

Beschlussfassung zur Aufnahme nach Zeugnis

Informationen Mitgliederbewegungen

Status quo und Ausblick 2021; HK

Status quo unter Corona-Bedingungen und Ausblick Planungen 2021

Allgemeine Informationen; AK Kita/ FS

Ergebnis Kitavorstellung (AK Kita)

Info Heizungserneuerung (FS)

Personelles; HK

Vorstellung Personalkonzeption Kinder/ Jugend

Sonstiges; AL

Info Zukunftscafé des BEFG am 04.06.2021 (JG)

Anfragen an die Gemeindeleitung

Sitzungsleitung Annette Langner

Protokollführung Julia Grundmann

echnischer Support Daniel Orth

Telefonsupport Karl Schaper

Bei ZOOM-Telefon-Problemen steht telefonsich NN zur Verfügung.

ZOOM-Ansicht OHNE eine Installation, einfach nur für den Browser!

Klicken Sie auf die unterste Zeile

Haben Sie Probleme mit Zoom Client? Mit Ihrem Browser anmelden.

Dann öffnet sich ein Fenster (manchmal muss man dann einer kleinen Installation zustimmen oder gleich die ID Nummer eingeben.

Angebot: