Sonntag, 16. August 2020 - 11:30 bis Montag, 17. August 2020 - 12:45

Mit dieser Mitgliederversammlung starten wir im fließenden Übergang vom Gottesdienst ab ca. 11:30 Uhr nach den Sommerferien in die zweite Jahreshälfte. Wir blicken zurück auf die besonderen letzten Wochen und Monate unter den speziellen Bedingungen von Corona. Dies wird uns auch im Hinblick auf die Vorschau auf die nächste Zeit und Veranstaltungen im 02. Halbjahr 2020 prägen.

Tagesordnungspunkte (vorläufig):

TOP 01 Formalien (Protokollant, Annahme der TO)

TOP 02 Rückblick 01. Jahreshälfte 2020

TOP 03 Ausblick 02. Jahreshälfte 2020

TOP 04 Sonstiges

Die Versammlungsleitung hat Frank Spielmann, die Protokollführung obliegt Annette Langner. Die Mitgliederversammlung ist zwar maßgeblich für die Mitglieder der Gemeinde gedacht, die zudem Stimmrecht haben. Gäste und Freunde der Gemeinde sind herzlich willkommen, sich mit einzubringen und an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. .