92,4 RBB Live Gottesdienst am 1.Advent

92,4 RBB Live Gottesdienst am 1.Advent
Sonntag, 27. November 2022 - 10:00 bis 11:00

Musik: Burkhard F. Fabian am Flügel, Robin Danaher am Saxophon, Moritz Klatt mit Sologesang und Finn Seemann am Schlagzeug. Wie kann es anders sein: Salim Bouamama am Bass und mit der Trompete Robin Kahl

Ablauf mit Liedern hier

Predigt über Offenbarung 3, 14-23

Präsenz- und Onlineveranstaltung (Livestream Facebook und YouTube)

92,4 RBB Live Gottesdienst zusammen mit:

Am Piano ist Burkhard F.Fabian, er ist Komponist, Musikpädagoge und Kantor der Friedenskirche. Er ist als Musiklehrer und Fachbereichsleiter, Leiter von Jazzbands und Bigbands, Musicals sowie als Fachseminarleiter und Musiker im Land Berlin unterwegs.

Musiker des Jazz Instituts Berlin wie Niko Zeidler am Saxophon, Moritz Klatt mit Jazzgesang und Finn Seemann am Schlagzeug. Salim Bouamama ist der 23 jährige Jazz-Kontrabassist aus Berlin.

Moritz Klatt

Burkhard F.Fabian

88.8 live Christvesper Radiogottesdienst zu Heiligabend 2021

Predigt: Hendrik Kissel

#NeustartAmateurmusik
#BMCO
#wirsinddiemusik
#fragamu

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms NEUSTART AMATEURMUSIK
gefördert. Die Staatsministerin für Kultur und Medien fördert als Reaktion auf die Auswirkungen der
Corona-Pandemie im Rahmen des Rettungs- und Zukunftsprogramms NEUSTART KULTUR auch ein
Programm zur Sicherung und Wiederbelebung der Amateurmusik in Deutschland.

Facebook @NeustartAmateurmusik oder @bmco.foerderprogramme
Instagram @bmco.foerderprogramme