Auf der Leinwand im Kirchsaal & Livestream: Bundesgottesdienst der deutschen Baptisten: „Dich schickt der Himmel“

Sonntag, 6. Juni 2021 - 10:00 bis 11:45

Pastorin Katrin Laug von der Erlöserkirche in Gelsenkirchen wird gemeinsam mit Pastor und Autor Andreas Malessa über die erfahrbare Bevollmächtigung der Jüngerinnen und Jünger durch den Auferstanden predigen (Joh. 20,19-22).

Jan Primke und Band werden die Musik gestalten.

Gottesdienst aus dem Kirchengebäude per Live-Übertragung auf Facebook und YouTube.

Das BEFG-Jahresthema „Dich schickt der Himmel“ wird sich wie ein roter Faden durch den Gottesdienst ziehen. So wird etwa in kleinen Reportage-Videoclips gezeigt, wie Gemeinden den Auftrag umsetzen, die Liebe Gottes in Wort und Tat zu den Menschen zu bringen.

„Der Gottesdienst wird in mehreren Gemeinden produziert, sodass wir die Vielfalt unserer Bundesgemeinschaft erleben können“, so Corinna Zeschky, die Vertreterin des Präsidenten: „Wir freuen uns sehr, wenn Ihr mit Eurer ganzen Gemeinde mit dabei seid!“