Italienischer Sonntag Rogate

Titel: 
Italienischer Sonntag Rogate
Sonntag, 5. Mai 2024 - 10:30

Sonntag 05.Mai predigt die Pastorin Cristina Arcidiacono im Gottesdienst und anschließend Gemeinsame Mahlzeit nach dem Gottesdienst.

Zu Gast im Gottesdienst ist Pastor Christoph Stiba. Er ist der Generalsekretär des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (BEFG)

Nach einem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag den 05.Mai stellen sie ihre baptistisch-ökumenische Arbeit mit udn unter Geflüchteten in Italien vor.

 

Unsere italienische Partnergemeinde wird von Montag, 30.04.2024 bis 05.05.2024 mit ca. 16 Personen bei uns zu Besuch

Mahlzeiten finden alle in der Friedenskirche statt! 

Die Baptisten in Milano waren vor Jahren "unsere" Gastgeber, indem sie einen unserer Kirchenasylannten von einem Tag auf den anderen für rund 2 Jahre aufgenommen hatten. Jetzt besuchen sie Berlin!

Benachbarte Kirchengemeinde innerhalb der Ökumene (GrundewaldkirchengemeindeAuferstehungskirche der EmK-Berlin-Charlottenburg und Herz-Jesu-Kirchengemeinde) und Mitglieder der Friedenskirche öffnen ihre Wohnungen und bieten Quartier.

 

Innerhalb der Woche findet - vermutlich am 02.05.24 - eine gemeinsame Stadtrundfahrt statt. Wer von der Gemeinde dabei sein will, melde sich bitte!

Angebot: 
Gottesdienst mit Abendmahl